Atemschutz an der LUGA

Der Atemschutz von der Feuerwehr Römerswil durfte an der LUGA sein Handwerk präsentieren. Am Stand "Haus steht Kopf" von der GVL.

Mitmachen

Wir sind laufend auf der Suche nach neuen Mitgliedern für den Feuerwehrdienst. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei unserem Kommandanten.

Atemschutz-Jubiläum

2023 feiert der Atemschutz sein 35-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass wurde eine Einsatzübung durchgeführt, zu der alle ehemaligen Atemschützler herzlich eingeladen waren.

Regionale Kaderübung

Am 02.03.2024 fand in Römerswil die regionale Kaderübung statt. Alle Offiziere und Gruppenführer der Feuerwehren Römerswil und Hohenrain nahmen daran teil.

Einführungskurs der Neueingeteilten

Der Einführungskurs fand am 23.02.2024 und 24.02.2024 in Römerswil statt. Über 70 Neueingeteilte konnten erste Erfahrungen im Feuerwehrdienst sammeln.

Vertretungsberechtigte Personen

Feer Christian, Kommandant

Haftungsausschluss

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Genauigkeit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der Informationen.

Haftungsansprüche gegen den Autor wegen Schäden materieller oder immaterieller Art, welche aus dem Zugriff oder der Nutzung bzw. Nichtnutzung der veröffentlichten Informationen, durch Missbrauch der Verbindung oder durch technische Störungen entstanden sind, werden ausgeschlossen.

Alle Angebote sind unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Haftung für Links

Verweise und Links auf Webseiten Dritter liegen ausserhalb unseres Verantwortungsbereichs Es wird jegliche Verantwortung für solche Webseiten abgelehnt. Der Zugriff und die Nutzung solcher Webseiten erfolgen auf eigene Gefahr des Nutzers oder der Nutzerin.

Urheberrechte

Die Urheber- und alle anderen Rechte an Inhalten, Bildern, Fotos oder anderen Dateien auf der Website gehören ausschliesslich der Feuerwehr Römerswil oder den speziell genannten Rechtsinhabern.
    Feuer Icons erstellt von Those Icons - Flaticon Feuerwehrmann Icons erstellt von Eucalyp - Flaticon Marker Icons erstellt von Freepik - Flaticon Mensch Icons erstellt von Eucalyp - Flaticon Feuerwehrauto Icons erstellt von kerismaker - Flaticon   Bild von d3images auf Freepik. Für die Reproduktion jeglicher Elemente ist die schriftliche Zustimmung der Urheberrechtsträger im Voraus einzuholen.

Webmaster und Webhosting

SupraWeb