Die Einsätze der Feuerwehr sind vielseitig. Neben dem Löschen von Bränden kommen immer mehr Elementarereignisse hinzu. Überschwemmte Keller, geknickte Bäume, Wetterschäden an Gebäuden fordern den Einsatz der Feuerwehr. Je nach Situation wird die Feuerwehr auch bei Verkehrsunfällen alarmiert.
Bei Anlässen in der Gemeinde ist der Verkehrsdienst nicht mehr weg zu denken. Er regelt den Verkehr und weist die Autos am richtigen Ort ein.
Hier finden Sie die Einsätze von 2024 oder wählen Sie ein Ereignisjahr im Menü und lesen Sie über unsere Einsätze nach.

Datum                        Ereignisart / Ort / Kurzbeschrieb                                                                                                         Einsatzzeit  / Anzahl AdF

Wir suchen dich!

Wir suchen dich

Wir sind laufend auf der Suche nach neuen Mitgliedern für den Feuerwehrdienst.

weitere Informationen